Nach dem Spatenstich wurde mit den Arbeiten für den neuen Georgsaal begonnen!

  

20160902_spatenstich_georgsaa.jpg

v.l.n.r.: Hermann Rosenthaler, Vbgm. Christoph Haselsteiner, Erich Baierl, Franz Forster, Hubert Scheidl, Robert Mayr, Pater Mag. Lorenz Pfaffenhuber, Franz Teufel, LAbg. Michaela Hinterholzer, Theresia Hahn, Bgm. Liselotte Kashofer, Daniel Hörmann, LAbg. Ing. Bernhard Ebner, Diözesanökonom Johann Hörndl, Günther Kastner und Andreas Friedl

 

 

Nach vielen Jahren an Diskussionen, Planungen und zahlreichen Ideen wird nun eine unendliche Geschichte Realität!“. Mit diesen Worten freute sich die Bürgermeisterin Liselotte Kashofer bei der Spatenstichfeier am 2. September 2016 darüber, dass nun mit den Arbeiten für den neuen Veranstaltungssaal begonnen wird.

 

Der Dank der Bürgermeisterin richtete sich bei der Feier an alle, die in jeglicher Art und Weise beim Zustandekommen dieses Projektes mitgewirkt haben. An der Spatenstichfeier, welche von der Trachtenkapelle St. Georgen umrahmt wurde, nahmen auch die Abgeordneten zum NÖ Landtag Michaela Hinterholzer und Bernhard Ebner teil. In Ihren Grußworten betonte LAbg. Michaela Hinterholzer, dass St. Georgen eine lebendige Gemeinde mit einem vielfältigen Vereinsleben ist. Aus diesem Grund wird auch ein entsprechender Veranstaltungssaal benötigt. „In Gott’s Nam, pack ma’s an“ gab auch Pfarrer Lorenz Pfaffenhuber den Startschuss zu diesem wichtigen Bauprojekt.

 

Im Moment werden die Abbrucharbeiten durchgeführt. Für dieses Jahr steht noch die Errichtung des Rohbaues mit Flachdach und dem Einbau der Fenster auf dem Programm. Die Fertigstellung ist mit Ende 2017 geplant.

 

 
NEWS
NÖGKK: 70 000 ersparten
sich 2015 Rezeptgebühren
Hutter: Rezeptgebühren-Deckelung entlastet Menschen mit hohem Medikamentenbedarf....
mehr
Wahlinformation
Information fü 2. Oktober war schon am Postweg. Für 4. Dezember wird neu informiert.
mehr
14. NÖ Tage der offenen
Ateliers
14. NÖ Tage der offenen Ateliers
mehr
VERANSTALTUNGEN
1. NÖ Zivilschutztag
Informieren Sie sich beim 1. NÖ Zivilschutztagmehr
Zivilschutz - Probealarm
Bundesweite Sirenenprobemehr
Rosenkranzfest
mehr
Gemeinden im Bezirk Amstetten
Google Bookmarks Twitter