Wasserleitungsbau in Krahof Süd-West hat begonnen!

 

20140930_bau_wg_krahof_suedwest_3_web.jpg

 

 

Im Bereich der Siedlung „Krahof Süd-West“ wurde der Bau der Wasser-versorgungsanlage gestartet.

 

Wasserknappheit war der Hauptgrund für das Ansuchen der Bewohner im Vorjahr. Nach einer intensiven Planung und nach der Gründung einer Wassergenossenschaft durch die Anrainer konnte nun mit der Verlegung der notwendigen Leitungen von den betroffenen Häusern bis zum Brunnenstandort in Triesenegg begonnen werden.
Ein herzlicher Dank gilt dem Geschäftsführer der Wassergenossenschaft Erich Hintersteiner für seinen unermüdlichen Einsatz für die Realisierung dieses Projektes, allen Mitgliedern der Wassergenossenschaft und jenen Grundeigentümern, die die Verlegung der Leitungen durch ihre Zustimmung ermöglicht haben.

 
NEWS
Bauverhandlungen am 29.
Oktober 2014
Gemäß § 21 NÖ Bauordnung 1996 wird für nachstehende(s) Bauvorhaben eine mündliche...
mehr
Informationen zur
SCHULCARD

mehr
Behindertenpass statt ÖBB
VORTEILSCARD Spezial

mehr
VERANSTALTUNGEN
Preisschnapsen
mehr
Theatervorstellung
Prost, Mahlzeit!mehr
Gemeindegrenzgang - Teil 4
mehr
Gemeinden im Bezirk Amstetten
Google Bookmarks Twitter